Haussammlung 2024

>> Mit Klick aufs Bild geht’s zum Musikblättle! <<

Werte Mitbürger:innen!

Liebe Freunde des Musikvereins St. Anton i. M.!

Mit der neuesten Ausgabe des Musikblättles halten wir inne und blicken auf ein Jahr voller Highlights aber auch Herausforderungen zurück. Die Gewinnung neuer Musikant:innen, die Jugendarbeit und die Neustrukturierung des Vorstandes sind nur ein paar davon. Jedoch lässt sich an den Höhepunkten auf den nächsten Seiten gut erkennen, dass durchaus ein musikalisch erfolgreiches Jahr hinter uns liegt.

Wie wichtig dazu finanzielle Mittel sind merkt man unter anderem, wenn es um die Unterstützung bei der Ausbildung von jungen Musikant:innen geht, die Anschaffung von Notenmaterial fürs nächste Konzert ansteht, Trachten repariert oder neu geschneidert werden müssen sowie beim Instrumentenkauf. Deshalb sind wir Ihnen jedes Jahr aufs Neue wieder dankbar, wenn Sie unseren Verein mit Ihrer finanziellen Spende unterstützen.

Mit dem beigelegten Zahlschein oder ganz bequem per QR-Code können Sie den Musikverein unterstützen und leisten einen wertvollen Beitrag, damit wir weiterhin musikalisch aktiv sein können. Wir freuen uns schon auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen bei unseren kommenden Auftritten.

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

Daniel Fleisch, David Scheier, Daniel Vonier
Obmann-Team Musikverein St. Anton i. M.

Spendenkonto
IBAN: AT94 2060 7032 0402 0840
BIC: SSBLAT21XXX

Mit Ihrer Bank-App scannen & spenden:

Gagla&Tö – Ausflug nach Bludenz

Neben den aktuellen intensiven Vorbereitung auf die zwei kommenden Auftritte beim Cäciliakonzert in Gantschier (15.11.2024) und dem Cäciliakonzert in Schruns (30.11.2024) darf der Spaß für unsere Jungmusikant:innen natürlich nicht auf der Strecke bleiben!

Deshalb haben die Jugendreferent:innen der vier Vereine für die Jungmusikant:innen einen tollen Ausflug organisiert. Es ging nach Bludenz, um dort gemeinsam Mittag zu essen. Danach folgte eine spannende Krimi-Tour durch Bludenz und zum Abschluss ein gemütlicher Ausklang im Probelokal in Gantschier.

Wie auf den Bildern zu sehen hatten die Kinder (und auch die Jugendreferent:innen 😉 ) eine tolle Zeit und vor allem eine Menge Spaß 🙂