Gagla&Tö – Es gibt BIG NEWS!

Gagla&Tö melden sich aus den Sommerferien zurück und starten im September wieder voll mit der Probenarbeit für ihre kommenden Auftritte durch. Denn das Cäciliakonzert der Trachtenkapelle Gantschier am 15.11.2024 und das Cäciliakonzert der Harmoniemusik Schruns am 28.11.2024 stehen bereits vor der Tür.

RICHTIG GELESEN, das Cäciliakonzert der HARMONIEMUSIK SCHRUNS! Noch ganz frisch und voller Freude dürfen wir bekanntgeben, dass Gagla&Tö sich vergrößert hat! Es freut uns unglaublich, dass ab diesem Herbst die Jungmusikanten der Harmoniemusik Schruns bei Gagla&Tö mit musizieren. Wir wünschen unseren Jüngsten einen guten Start, natürlich viel Spaß beim gemeinsamen musizieren und freuen uns schon auf die zwei kommenden Konzerte mit Gagla&Tö in erweiterter Besetzung.